Home Teamfischer/Berichte/Video's empfohlene Partner Impressum Shop
Made with MAGIX
Servus  aus Bayern Ich heiße Markus Strobl, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei  Kinder. Beruflich bin ich als Industriemechaniker tätig. Im Alter von 5 Jahren war ich fast jedes zweite Wochenende mit meinem Vater an unserem eigenen See oder  Vereins-Gewässer beim Angeln unterwegs. Bis zu meinem 14. Lebensjahr  stand  die sogenannte Kochtopfangelei im Vordergrund. Als ich dann jedoch die ersten Rod Pod´s und Karpfenruten sah, sowie die „großen“ Karpfen die man mit Boilies fangen konnte , brach das Karpfen Fieber bei mir aus. Seitdem jage ich nach dem Big One durch die Lande. Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem  Boilie, mit dem man kontinuierlich fängt und welcher nicht jede Menge  Flavour enthält, nur um vorzutäuschen was NICHT drinnen ist. Über Norbert Handschuh bin ich schließlich zu Freddy Fuchs, Inhaber von F-Magic Baits gekommen. Norbert fischt schon länger mit den Boilies von F-Magic Baits und ist von seinem Köderkonzept total überzeugt. Ich habe die Kugeln selbst getestet und muss sagen, ich bin begeistert ;) Ich freue mich darauf als Teamfischer von F-Magic meinen Beitrag zu leisten und bin froh endlich einen  Boilie gefunden zu haben dem ich zu 100% vertrauen kann. tight lines

natürliche Boilies