Home Teamfischer/Berichte/Video's empfohlene Partner Impressum Shop
Made with MAGIX
Hallo liebe Angelkollegen, ich bin Norbert Handschuh und bin 48 Jahre alt. Ich werde ab sofort für meinen Freund Freddy Fuchs, will heißen das F-Magic Team als Teamfischer tätig sein. Ich freue mich sehr über die bevorstehenden Aufgaben, und werde versuchen F-Magic Baits durch meine Erfahrung und durch meinen Einsatz weiter zu bringen. Ich habe bereits 1977 mit dem Fischen begonnen, die Kampfkraft der Karpfen hat mich von Anfang an begeistert und bis Heute habe ich ständig versucht meine Fischerei auf diesen tollen Fisch zu verbessern. Ich bin davon überzeugt, daß die Qualität der F-Magic Baits mich auf diesem Weg ein Stück weiter bringen wird. Ich Angle auch hin und wieder auf Raubfische wie Hecht, Wels und Zander. Meine Lieblingsgewässer sind Baggerseen, doch auch große Naturseen und große Flüsse wie der Po und der Rio Ebro besitzen eine sehr hohe Anziehungskraft auf mich, besonders deshalb, weil ich immer die große Herausvorderung suche. Wie ihr schon seht, ich bin mit meiner Frau Wilma in ganz Europa auf der Suche nach großen Fischen, meine Ziele in den nächsten Jahren werden sein, das F-Magic Baits Team und meinen Freund Freddy zu unterstützen und zu versuchen einen Karpfen mit über 35kg zu fangen. Dafür werden meine Frau und ich alle Hürden überwinden die dafür nötig sind. Ich bin mir sicher daß ich zumindest den richtigen Köder für dieses Vorhaben gefunden habe. Petri Heil Euer Norbert Handschuh

natürliche Boilies